Versand & Lieferung

Europäische Union: 

Kostenlose Lieferung auf alle Bestellungen (außer Spielmatten) über 99 Euro, Deutschland und Österreich über 50 Euro. Bei EU-Bestellungen unter 99 Euro (DE/AT 50 Euro) sind die Versandkosten abhängig vom Zielland.

Europa - Nicht EU-Länder:

Die Versandkosten hängen vom Zielland ab und variieren zwischen einer Pauschale von 11,90 Euro und 17,90 Euro. Achtung: für Spielmatten fällt durch die spezielle Größe ein Zuschlag an.

Für die folgenden Länder bieten wir eine kostenlose Lieferung ab 129 Euro an:

Albanien, Andorra, Belarus, Bosnien und Herzegowina, Island, Liechtenstein, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Norwegen, San Marino, Schweiz, Serbien, Ukraine, Vatikan.

Zölle und lokale Steuern sind vom Kunden zu entrichten.

Länder außerhalb von Europa:

Bei allen Bestellungen außerhalb Europas hängen die Versandkosten vom Versandland ab und variieren zwischen 19,90 und 37,90 Euro. Achtung: für Spielmatten fällt durch die spezielle Größe ein Zuschlag an. Zölle und lokale Steuern sind vom Kunden zu tragen.

Für die folgenden Länder bieten wir eine kostenlose Lieferung ab 190 Euro an:

USA, Kanada, Russland, Australien, Israel, Japan, Südkorea, Neuseeland und Türkei.

Alle nationalen und internationalen Bestellungen werden mit ausgewählten Kurierpartnern ab dem Lager in Österreich versendet. Sie erhalten eine E-Mail mit Versandinformationen, sobald Ihr Paket auf das Lager verlässt. Bitte beachten Sie, dass Zölle und lokale Steuern vom Kunden zu tragen sind.

Bitte beachten Sie:

Wenn Ihr Paket an eine Abholstelle geliefert wurde, stellen Sie bitte sicher, dass Sie es rechtzeitig abholen bevor es an unser Lager zurückgeschickt wird. Wenn Ihr Paket an unser Lager zurückgeschickt wird, übernimmt TINY WILD HEARTS e.U. nicht die dabei entstandenen Versandkosten. In diesem Fall sind die Versandkosten vom Kunden zu tragen.

Abhängig von Ihrer Bestellung und Ihrem Land müssen Sie bei Erhalt Ihrer Bestellung lokale Steuern und Abgaben zahlen, für die TINY WILD HEARTS e.U. keine Haftung übernehmen kann. Die Weigerung, solche Gebühren zu zahlen, führt zu einer vollständigen Stornierung der Bestellung. Die mit einer Stornierung verbundenen Transport- und Zollabfertigungskosten werden von dem zu erstatteten Gesamtbetrag abgezogen. Bitte beachten Sie, dass es 1-3 Werktage dauern kann, bis Ihre Bestellung aus unserem Lager verschickt wird. TINY WILD HEARTS e.U. ist nicht verantwortlich für Verzögerungen beim Versand. Ein Kurierdienst ist dafür verantwortlich.

Shipping & Delivery

European Union: 

 

Free delivery on all orders (except Playmats) above 99 euro, Germany and Austria above 50 Euro. On European Union Orders below 99 Euro (DE/AT 50 Euros) the shipping costs depend on the destination country.

Europe -Non EU countries:

Shipping costs depend on the destination country and vary between a flat rate of 11,90 Euro to 17,90 Euro. (Playmats have due to the special size an addidional charge)

We offer free delivery (except playmats) from 129 Euro and up for the following countries:

Albania, Andorra, Belarus, Bosnia and Herzegovina, Island, Liechtenstein, Macedonia, Moldavia, Montenegro, Norway, San Marino, Switzerland, Serbia, Ukraine, Vatican.

Customs and local taxes have to be paid by the customer.

Countries outside of Europe:

On all orders outside of Europe, the shipping cost depend on the shipping country and vary between 19,90 and 37,90 Euro. (Playmats have due to the special size an addidional charge) Customs and local taxes have to be paid by the customer. 

We offer free delivery from 190 Euro and up for the following countries:

USA, Canada, Russia, Australia, Israel, Japan, South Korea, New Zealand and Turkey.

 

All national and international orders are shipped with selected courier partners from the warehouse in Austria. You will receive an e-mail with shipping information as soon as your package is on its way. Please be aware that customs and local taxes have to be paid by the customer.

Please note:

If your parcel has been delivered to a pick-up point, please make sure to collect it in time before it is returned to our warehouse. If your package is returned to our warehouse, TINY WILD HEARTS e.U will not cover the shipping costs. You have to cover the shipping costs in such circumstances.

Depending on your order and country you will be liable to pay local taxes and duties upon receiving your order, for which TINY WILD HEARTS e.U. cannot accept liability. The refusal to pay such fees will cause a full cancellation of the order. Transportation costs and custom clearance costs associated with a cancellation will be deducted from the total amount refunded to you. Please note, that it might take 1-3 business days before your order is shipped from our warehouse. TINY WILD HEARTS e.U. is not responsible for any shipping delays. A courier company is responsible.